THE VOLUNTEER STATE

Thanks for sharing these videos!

bubblegumcandy

ich denke es ist mal  an der zeit, dass ich  euch mal wieder ein paar videos ueber mein heimatland zeige. mein hauptthema “Amerika” soll ja schliesslich nicht  vernachlaessigt werden,  nur weil ich die meiste zeit alltaegliches aus meinem leben schreibe 😉

heute stelle ich euch mal den volunteer state “Tennessee” vor, der auch oft nur “the butternut state” genannt wird. auf den autonummernschildern  steht jedoch der nickname dieses Bundesstaates und der nennt sich offiziell “the volunteer state”

Tennessee ist meiner meinung nach ein sehr schoenes stueckchen erde, mit bergen, seen und wasserfaellen. die smoky mountains sind sehr beeindruckend und wenn man in TN. ist, sollte man unbedingt die historische stadt Gatlinburg besuchen. und dann natuerlich auch Nashville, auch “music city” genannt.  ich kenne TN sehr gut,  denn wir waren schon so oft dort. meinem mann gefaellt es dort ganz besonders gut, er liebt ja die berge so sehr.  ich…

View original post 23 more words

Leave a Reply

